Wir sind ein klassischer Handwerksbetrieb im Bereich Gebäudereinigung.

Gegründet wurde unser Unternehmen im April 1991, damals noch mit einem Partner, der den Betrieb allerdings nach einem Jahr wieder verließ. Klein Gebäudereinigung wird seit Oktober 1997 als Handwerksmeister- und Innungsmitgliedsbetrieb geführt.

Seit Juni 2005 sind wir Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste. Dies ist ein Zusammenschluss ausgesuchter Meisterbetriebe, die sich freiwillig verpflichtet haben, in ihren Betrieben besonders hohe Qualitätsanforderungen umzusetzen und diese durch Schulungen ständig zu halten bzw. zu verbessern.

Unser Leistungsspektrum umfasst daher alle Arten von Reinigungen, sowie eine hohe Anzahl an anderen Dienstleistungen rund um ein Gebäude.

Aktuell beschäftigen wir über 60 Mitarbeiter, neben Fachkräften, wie 2 Gebäudereiniger Meister, einen Gebäudereiniger Gesellen, sowie 2 zertifizierte Objektleitungen verstärken unser Team noch geschulte und motivierte Reiniger und Unterhaltskräfte. Wir sind bestimmt nicht perfekt, aber wir haben den Anspruch jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dies versuchen wir durch ständige Schulung und Betreuung unserer Mitarbeiter, sowie durch den Einsatz hochwertiger Geräte und Materialien zu sichern

Wir arbeiten überwiegend Regional, es ist uns wichtig unsere Kunden zu kennen, denn nur so können wir unsere Kunden bestmöglich entlasten!

Wir beraten Sie gerne!

ueber uns 03 800
ueber uns 02 800
ueber uns 01 800
Start 01 800
Menü