Wir sind ein klassischer Handwerksbetrieb im Bereich Gebäudereinigung.

Mit dem stetigen Anwachsen der Kundenzahl und der individuellen Herausforderungen war schnell klar, den besten Service und Qualität bietet hier die Form eines Handwerkbetriebes.

Und so wurde im Herbst ’97 Klein Gebäudereinigung mit dem Eintrag in die Handwerksrolle und als Mitgliedsbetrieb der Gebäudereinigerinnung in seiner jetztigen Form Realität.

Aktuell beschäftigen wir über 60 Mitarbeiter, neben Fachkräften, wie 2 Gebäudereiniger Meister, einen Gebäudereiniger Gesellen, sowie 2 zertifizierte Objektleitungen verstärken unser Team noch geschulte und motivierte Reiniger und Unterhaltskräfte. Wir sind bestimmt nicht perfekt, aber wir haben den Anspruch jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dies versuchen wir durch ständige Schulung und Betreuung unserer Mitarbeiter, sowie durch den Einsatz hochwertiger Geräte und Materialien zu sichern

Wir arbeiten überwiegend Regional, es ist uns wichtig unsere Kunden zu kennen, denn nur so können wir unsere Kunden bestmöglich entlasten!

Wir beraten Sie gerne!

Aus unserem Arbeitsalltag

Menü